Eiskasse / Kaffeekasse

Auf meinem Instagramprofil mami.hat.recht biete ich für jeden, der mitlesen möchte, gratis Content mit Mehrwert. Ich schreibe regelmäßig aufklärende, inspirierende, hilfreiche, provokante oder auch mal lustige Texte, nehme kein Blatt vor den Mund und stelle mich auch gerne der Diskussion um kontroverse aktuelle Themen.

 

Außerdem gibt es in meinen Stories regelmäßig kostenlose Fragerunden rund um die Themen Stillen, Abstillen, Beikost, Babys uvm.

Diese Themen liegen mir unglaublich am Herzen und ich freue mich, dass meine Arbeit vielen Familien helfen kann, entspannter mit diesen Themen umzugehen.

Manche Leser fragten mich, wie sie sich für mein Engagement auf Instagram erkenntlich zeigen können. Auch Menschen, die einen kurzen Tipp oder Rat erhalten haben, fragen immer wieder nach einer Möglichkeit, mich schnell und unkompliziert zu unterstützen.

 

Daher habe ich diese "Kaffeekasse" eingerichtet. Für den Sommer ist es nun eine "Eiskasse" - du kannst mich virtuell auf ein Eis einladen :)

 

Es gibt also die Möglichkeit, mir etwas per Paypal zu schenken, der Betrag steht dabei völlig frei.

Ich freue mich riesig über JEDE Anerkennung und Wertschätzung. ❤️

DANKE von Herzen!

Hier geht's zur Eiskasse...