Kaffeekasse

"Hey, wenn jeder deiner Follower 50 Cent im Monat bezahlen würde, hättest du über 11.000 € im Monat!" - diese Nachricht habe ich neulich erhalten und wurde tatsächlich etwas nachdenklich. 

 

Auf meinem Instagramprofil mami.hat.recht biete ich kostenlos für jeden, der mitlesen möchte, Mehrwert. Ich schreibe regelmäßig inspirierende, hilfreiche, provokante oder auch mal lustige Texte, nehme kein Blatt vor den Mund und stelle mich auch gerne der Diskussion um kontroverse aktuelle Themen.

Ich verzichte bewusst darauf, ein "Werbekanal" zu sein und wähle - wenn ich überhaupt für etwas werbe - meine Geschäftspartner sehr kritisch aus. Aus diesem Grunde ist mein Instagramprofil auch keine nennenswerte Einnahmequelle, weil mir dort die Inhalte wichtiger sind. 

 

Außerdem gibt es in meinen Stories regelmäßig kostenlose Fragerunden rund um die Themen Stillen, Beikost, Babys uvm...  

Diese Themen liegen mir unglaublich am Herzen und ich freue mich, dass meine Arbeit so vielen Müttern helfen kann, entspannter mit diesen Themen umzugehen.

Manche Leser fragten mich, wie sie sich für mein Engagement auf Instagram erkenntlich zeigen können. Daher habe ich diese "Kaffeekasse" eingerichtet. Es gibt nun die Möglichkeit, mir etwas per Paypal zu schenken, der Betrag steht dabei völlig frei.

 

(Ich möchte anmerken, dass Beträge unter 1€ aber tatsächlich fast komplett von Paypal "aufgefressen" werden. Paypal nimmt für jede Transaktion 35Cent + zusätzlich 1,5% des Betrages. Bei 50 Cent bleiben mir also 14 Cent). 

Die Fragerunden und die Inhalte bleiben selbstverständlich kostenlos - aber natürlich freue ich mich riesig über JEDE Anerkennung und Wertschätzung. ❤️

DANKE!

©2020/21 Stillberatung Franziska-Beatrice Fiedler.